Kinderwelt Augsburg

Nikolaus

NIKOLAUSFEIER   2017

Alle Jahre wieder…kommt der Nikolaus uns besuchen. Wie immer, ist die Aufregung richtig groß und ungeduldig  warten wir auf unseren Besuch. Gemeinsam singen wir unsere Lieder und erleben die Nikolaus-Legende als kleines Puppenspiel. Am Schluss gibt’s zum Glück noch Geschenke für uns 🙂 ….vielen Dank, lieber Nikolaus!

NIKOLAUSFEIER 2017 in der Krippe

Nikolaus 2016

Nikolausfeier 2015

„Heute bist Du Nikolaus in unserem Kindergarten…“

Auch dieses Jahr haben unsere Kinder ungeduldig den Besuch vom Nikolaus abgewartet. Schon einige Tage davor begannen wir fleißig zu lernen, zu malen und zu basteln. Nicht nur mit Liedern und Gedichten überraschten wir den Nikolaus…..es gab auch einen Sack voller Geschenke…. für den Nikolaus !!! (Bilder und Gebasteltes von den Kindern).

Bis zum nächsten Mal, lieber Nikolaus 🙂

Nikolausfeier 2014